griechenland – lautdenker 42

kurz mal wieder ohne punkt und komma auch wenn ich gern mal einen punkt dahinter sehen würde aber das thema kotzt mich schon derartig an dass selbst die kotze am kotzen wäre wenn ich nicht gänzlich selbstbeherrscht in mir ruhe wie ein kleiner vulkan der bescheiden vor dem ausbruch einfach mal rumort wie ich in mir bei dem ewig thema der griechen in der eu

Advertisements

6 Kommentare

  1. Ach was, sei nicht so gierig, die überübernächste Generation wird mit dem Zahlen sicher fertig werden! Wenn man daran denkt, wie alt der Planet schon ist, erscheint mir das wie ein Wimpernschlag … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s