~~ – gedankenauszug 99

manchmal einfach so oder so

und dann doch anderswo

oft einfach jetzt und hier

verwurzelt in meinem gespür

Advertisements

8 Kommentare

      1. Als du von Gespür sprachst fiel mir der Titel eines Buchs ein: Fräulein Smillas Gespür für Schnee. Ein Krimi, der auch verfilmt worden ist.

  1. lieber christian ein wunsch der tausend gedanken enthält für sie und ihre lieben: alles gute

    ich vermisse die ohnepunktundkommagedanken und ihre klugen kommentare und danke für die virtuellen begegnungen im letzten jahr alles liebe ihnen ihre käthe

      1. oh wie wundervoll mein lieber christian was freue ich mich ich möchte gleich lossprudelnd fragen geht es ihnen und ihren lieben gut mit dem jüngsten spross alles in ordnung achwas habe ich sie vermisst ich freue mich murmeligkullerig und knallfolienbläschenplatzend achundhach die ihre

      2. herzlichen dank es geht allen gut und grundsätzlich war ich nicht weg sondern immer da wenn wohl nicht hier herrinnen aber trotzdem da wenn wohl gedanklich wo anders und eingedeckt und bei Zeiten gibt’s sicher Ergebnisse meines tuns in dieser scheinbaren „hier“-pause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s