auf die palmen fertig los – lautdenker 37

antipunktiert und entkommatisiert mag ich auf punkt und komma bringen dass es einfach dinge gibt die mich dermaßen auf die palme bringen dass ich durch ein „aus der haut fahren“ immer wieder erfahren darf wie viel haut ich eigentlich am körper trag und wenn man dann neben sich steht und noch immer in rage bleibt doch die verwunderung außer sich wenn man versucht das teil an größtem organ des menschen auf den haken zu hängen und ich meistens nichts zum aufhängen finde und erst wieder hineinschlüpft und hinter mir die sintflut wie den imaginären reißverschluss zu und runter von den palmen und geht schon wieder

5 Kommentare

  1. toll geschrieben, deine Texte muss ich immer 3x lesen um sie zu verstehen ^^

    hoffe du bist wieder runter gekommen von der Palme 🙂

      1. Da hast du Recht, mit dem öffnen von Gedankentüren. Mir geht das schon so, wenn ich meine Gedanken aufschreibe und ich quasi mich selber lese… Alles viel klarer 🙂

        Schön, das freut mich, schönen Feierabend

  2. rauf auf die palme kokosnuß abschlagen runter von der palme kokosnuß öffnen und sich an dem wasser laben dann öl aus dem fruchtfleisch gewinnen und die spannende haut schmiegsam machen durch einreiberey ~~~~~~ ja wenn es so einfach wäre aber die vorstellung des ablaufes der handlungen bietet zeit zum tiefluftholen und das ist ja auch schon was

Kommentar verfassen

