flaggenverfärbung – lautdenker 33

entpunktiert und kommalos will ich auf den punkt bringen das mein herz in rot-weiß-rot schlägt und in keinerlei extremer fanstimmung aufkommt ausser wenn es um großereignisse geht wie eben die wm in brasilien und in diesem zusammenhang die flaggenfarbe von rot auf schwarz und von weiß auf rot und von rot auf gold ändert und ich noch nie so ein geiles fußballspiel gesehen hab wie gestern abend mit deutschland gegen brasilien

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s