wohin damit – gedankenauszug 78

wenn man erst einmal am denken

und des weiteren in seinen gedanken senierend

sich mit sich unterhält und des weiteren

noch sich selbst mal betrachtend

im denken und tun des alltages

im denken und ruhn des handelns

wenn man erst einmal am denken

tauchen antworten auf fragen auf

die doch noch nie gestellt worden sind

und wohin damit in all der zeit

die scheinbar nicht bleibend

laufend

fortlaufend

ergänzend

drehend

wenn man erst einmal am denken

9 Kommentare

  1. Kommt mir irgendwo bekannt vor… denken, denken, denken, erzeugt neue Gedanken, dann wird es denken, denken, denken, denken, denken …. and so on

      1. Daher schreibe ich und schreibe ich und schreibe ich und schreibe ich ^^…. zu jedem Thema ein Blog ^^

      2. Definitiv…. lange her, da habe ich es nicht aufgeschrieben, aber da habe ich auch nicht so viel nachgedacht, mir überhaupt Gedanken gemacht….

        Heute… ist es mein Ventil

Kommentar verfassen

