fastenauszug 5 – lautdenker 30

antipunktiert und entkommatisiert am festhalten meines seins im anbetracht der reduzierung von unwichtigen zusatzstoffen die uns nur verleitend mehr von etwas zu essen das nicht notwendig wäre wenn doch diese stoffe nur suggerierend was es sein sollte im verzehrenden geschmackswahnsinn unserer zeit die vorschreibend wie was und warum weshalb auch immer zu schmecken haben sollte an illusion die aufbegehrend wenn man sich reduziert ohne zu verlieren in der realität die in den letzten 112 tagen einzug haltend ohne zucker und sonstigen geschmacksvernichter der realen welt die doch so wohlschmeckend bereichernd ohne allem und doch mit nichts ohne

9 Kommentare

      1. Und natürlich auch immer eine „extra Wurscht“ bekommt, d.h doppelt kochen?

        Aber wirklich, Hut ab

      2. nein extra gekocht wird zumindest wegen mir nicht, wenn was dabei ist was ich nicht esse gibt’s eben alternativ küche aus dem garten 😉 aber da fällt dann einmal wirklich auf was wo benutzt wird für die küche und der Nebeneffekt ist das auch meine frau bewusster isst bzw dann natürlich auch kocht und den kinderleins schadets auch nicht

      3. Das denke ich mir, irgendwo passt sich das Essen für alle dir dann doch an und tut den anderen auch was gutes, finde ich total toll.

        Hast du dir in irgendeiner Art ein Ziel gesetzt? etwas erreichen, einen Zeitraum oder Blutwerte, was auch immer?

      4. und wir wissen wo überall die schönen Geschmacksverstärker drin sind 😦

        Weiter viel Erfolg dabei

      5. Ich habe im Moment noch genügend andere Dinge auf dem Zettel ^^

        Aber definitiv nicht uninteressant

Kommentar verfassen

