neben der spur – gedankenauszug 72

mein körper verlangt nach mehr salz

das stumme bleibt liegen

fühl mich nach meersalz

einmal eintauchen

scheintauchen

schön tauchen

im sand wälzen

siliziumpanier

sandscharnier in die realität

niemals zu spät

eine rarität

gedanken verlegt

mein kopf gehört betucht

es zieht

im zwischenohrgebiet

ehe ich mir selbst verriet

verdammt was geschieht

salz bringt mich ins schwanken

gedanken ranken

schlengeln umher

im irrsinnsgedankenlautdenkerverkehr

2 Kommentare

Kommentar verfassen

