multi manipulator – gedankenauszug 64

multi befähigt

multi begabt

multi lingual

multi bedacht

multi händler

multi finanziell

multi passiv

multi reizend

multi objektiv

multi kulti

multi mensch

multi gleich

wenn wir nicht absehen von der größten fähigkeit des menschen

denn dieser ist in seinem erscheinen tun und handeln stets

multi manipulator

Advertisements

4 Kommentare

  1. ein jeder ist manipulierbar die frage ist ob wissentlich oder in reinster naivität ich manipuliere und lasse mich beeinflussen doch mein eigener geist sollte der mir nähste bleiben und so lernt man lektion für lektion und je mehr man hinterfragt um so höher hebt sich der vorhang der bühne des lebens

    1. oh ja da stimm ich frohvogelstimmig mit ein denn so vielen bleibt das hinterfragen eine fremdwortlektüre und in weiterer folge auch das leben doch auch jene die scheinbar hinterfragt haben sich wie wir alle muster angelegt die sich bereits zum manipulieren eignen

      1. die muster sind da immer und in jedem weil jeder seine lebensmuster nachzeichnet wie schablonen auf anderes leben legt das schwierige ist das abundzue weglassen der schablone und nachzeichnen anderer lebenslinien mit freier hand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s