ein.wort.blog.parade

„ake.muse.lei“

 

Liebe Leserinnen und Leser,

Sybille Ebner vom sinn.wort.spiel-Blog veranstaltet derzeit (und nur noch für kurze Zeit, denn ich bin etwas spät dran) eine Blogparade. Schon letztes Jahr im Frühling fand eine solche statt, bei der es Gedichte einzureichen galt. Dieses Jahr ist nun wieder Frühling und auch die Parade kehrt zurück, allerdings mit anderem Thema.

Gesucht wird schlicht nach einem Wort, dem Frühlingswort sozusagen. Die genauen Regeln, finden sich nur einen Netzkatzensprung weit entfernt, nämlich im Originalbeitrag: hier.

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s