guinness-kaetheknoblochfragerunde

frau kaetheknobloch hat mich höflichst zur fragenaufnehmerey der fabulösen fragen von herrn guinness44 gebeten und ich blicke gespannt auf die fragen wie auch auf die gespanntheit meiner eigenen antworten in der reflektion

1.) Welches Land würde Deine Persönlichkeit am besten charakterisieren?

österreich! gut eingesessen, flach, steil, kein zugang zum meer, altmodisch

2.) Was wäre Deine Henkersmahlzeit?

nudel mit selbstgemachtem sugo aus dem heimischen garten

3.) Rot- oder Weißwein?

keines von beiden da ich gut und gern auf drogen verzichte

4.) Wo willst Du beerdigt werden?

gar nicht, will verbrannt werden und meine asche soll dem garten dienen

5.) Was würde auf Deinem Grabstein stehen (außer Namen und Geburts- und Sterbedaten)

sofern es einen geben sollte „als mensch geboren, als mensch gelebt, als mensch gestorben“

6.) Mit welchem Schauspieler/in würdest Du die Verfilmung Deiner Biographie besetzen?

keine ahnung! aber sollte es je eine biografie geben mach ich mir dann eh keine sorgen mehr darüber

7.) Was wäre die Widmung Deiner Autobiographie

wer im jetzt lebt kann die radieschen von oben betrachten

8.) Wie würdest Du Stand heute Deine Tochter/Deinen Sohn nennen?

lila und che

9.) Stell Dir vor Du wärst Walter White aus Breaking Bad (http://de.breakingbad.wikia.com/wiki/Walter_Hartwell_White) Was hättest Du an seiner Stelle getan, als Krebs diagnostiziert wurde?

mit seinen kenntnissen hätte ich es gemacht wie er auch wenn ich mich klar gegen drogen äußere aber man muss sie ja nicht nutzen was man herstellt J in meinem fall weiß ich nicht was ich tun würde, leben wie jetzt und genießen was die welt für mich parat hat

10.) Stell Dir vor, Du hast [100] Mio im Lotto gewonnen und hast alle Deine Konsumwünsche erfüllt. Mit welcher (sinnvollen) Tätigkeit würdest Du Dich beschäftigen?

ich wäre in erster linie landwirt, würde noch intensiver richtung selbstversorger gehen, würde stromautark werden, würde projekte für alte saatsorten unterstützen, würde ein soziales behindertenprojekt unterstützen, …

11.) Welche Frage ist Dir noch nie gestellt worden, obwohl Du immer damit rechnest?

muss ich ehrlich gestehen dass ich keine weiß

6 Kommentare

  1. Total interessant die Fragen UND Antworten, ich ertappe mich, wie ich mir die Fragen gerade selber beantworten würde

  2. Bravo, Herr Gruber! Und sehr sympathische Antworten. Fetzt! Könnten Sie eventuell auf die Herkunft der Fragen verweisen? Die hat der geschätzte Herr Guinness kreiert. Dankefein, mit Herzgruß, Ihre Frau Knobloch.

Kommentar verfassen

