internationaler tag gegen homophobie 17.05.2014 – lautdenker

Der Internationale Tag gegen Homophobie (englisch: International Day Against Homophobia, IDAHO) wird seit 2005 jeweils am 17. Mai begangen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Tag_gegen_Homophobie

einfach mal wieder entkommatisiert und punktunabhängig finde ich im gegensatz zu vielen anderen tagen die anstatt aufzuklären oder zu bereinigen nur weiter diskriminieren diesen tag als wirkliche chance unserer zeit in der homophobie nichts mehr zu suchen hat wenn wohl ich unbetroffen von anfeindungen jeglicher art will ich mein statement hier ablegen indem ich mich ganz klar gegen homophobie ausspreche mit dem grundsatz des lebens … jedes lebewesen unabhängig von art aussehen bewusstsein instinkt und dergleichen hat das recht auf diesem planeten ohne anfeindung dikriminierung und verfolgung zu sein!

reichen wir einander die hände

weit über alle menschengrenzen hinaus

rücken wir ein stückchen näher

lernen wir von- und miteinander

seien wir Lebewesen

4 Kommentare

Kommentar verfassen

