fuck – lautdenker 21

hab ich schon mal erwähnt dass ich mich wirklich sauwohl in meiner haut fühle und darüber hinaus auch noch die antidepressivität in person für mich im spiegelbild reflektiere was mich persönlich bereichert wie nichts anderes denn nur durch mein sein im glück mit mir selbst kann ich lieben leben und lachen mit all den menschen in meiner welt

Advertisements

14 Kommentare

  1. Eigentlich halte ich mich für frei von Neid, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme… 😉

  2. ein besseres antidepressivum gibt es nicht auf der welt als das vermögen sich selbst anzulachen und wenn man dieses antidepressivum so freiherzlich verteilt wie sie mein lieber lautdenker kommt es genau so frei und herzlich zurück ich danke ihnen und sende silbersilbenfäden aus

      1. ich setze mich stillfein neben sie webe noch viele viele weiter verbinde sie mit ihrem wohlgemuthlächeln und dann lassen wir sie gemeinsam hin zum traurigen eike schweben der schwer an seine seelenlast trägt

      2. nur wer übervoll begutgütet vermag abzugeben so reichen wir uns die hand durch alle gezeiten und nehmen andere zwischen uns bis silbensalbe labend wehe pupille ereicht

      3. so machen wir es und geben wenn man geben kann ist eines der schönsten geschenke die man vom leben erhalten darf bis hin zu silbensilbersalbe anrührend für jegliche wehwehchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s