fastenauszug 3 – lautdenker 13

antipunktiert und entkommatisiert am festhalten woran ich mich klammernd in einer zeit die ich als meine fastenzeit erkoren habe und darin lebe als gäbe es nichts anderes auch wenn der kosumschwung immer mehr in meinen augenwinkeln aufblitzend erleuchtet und bewusst machend in mein denken einzug halten mag auch wenn ich nicht verleitend oder schwächelnd einfach bin gibt es etwas zu berichten wenn freunde mit einem trog voll eis vorbeikommen und ich keinen bissen schlemmend und wenn schokolade unfastig im haus herumliegt und ich einen bogen darum mach bis hin zu all den süßigkeiten von marmelade bis saft die nicht für mich bestimmt ist es doch bedenklich was der körper macht in all dem fasten und dem doch sehr normal essen neben all den entbehrlichkeiten denn ich bin nach wie vor am abnehmen auch wenn ich gar nicht mehr will und ich rieche anders wenn das jemandem etwas sagt denn ich rieche gar nicht mehr was bei normalem konsum doch mit der zeit als geruch feststellbar gewesen ist und ich genieße es

6 Kommentare

  1. kein geruch so gar kein eigenparfum oh nein bitte nicht in der armbeuge in der halsneigung am bauchnabel hüftwärts oder wenigstens in der kniekehle muß doch was zu finden sein geruchlos neinneinnein das betört mich nicht essen sie doch wenigstens ein feinzwiebelchen

    1. ok ich formulierte etwas verwegen am sinn vorbei wenn derbei kein Geruch verstanden wurde denn es geht um Geruch der dann doch auch stinkig werden kann und den hab ich nicht wenn wohl der Geruch vom mensch ausserhalb der blutlaufbahn bleibt und solcher ist der auch betörend sein könnte 🙂

      1. ufff ich eilte schon hopfensprossen minzblättchen rosenholz walnußtriebe walderde katzenhaar veilchenköpfchen und weißfreesienblüten mischen sie bräuchten nur noch babyduft hinzufügen und dufteten unwiderstehlich

      2. ich weiß ich weiß drum ließ ich ihn weg ich reiche noch ein schwädchen flugrostduft nach den hatte ich in der eile vergessen und natürlich den duft frisch zerlassener butter so dann müßte es aber passen

Kommentar verfassen

