neu geboren – gedankenauszug 31

Die Welt erscheint in neuem licht
Muss ich kann ich soll ich
Nein ich bin
Einzig und nie allein
Ich bin
Gerade heute auf Ikarus Spuren
Aber nicht zur sonne führt mein weg
Ich flieg um die Welt
Könnt Bäume ausreißen vor Glück
Zum Meeresgrund wandern aus Euphorie
Durch berge tauchen in Anbetracht liebe
Ich bin
War niemals zuvor der
Der ich mit heute bin
Ich bin unendlich
Glücklich
Müde
So verdammt stolz
Denn ich bin
Er ist
Heute geboren
Ihm gehört die Welt
In unseren vier Wänden
Unser Sohn

19 Kommentare

  1. es war als hallte ein schrei um die welt echo um echo des glücks und nahm in seinem schatten mit die feinsten wünsche glück teilt sich um sich zu vermehren sie teilen mit uns wir geben zurück

      1. was die synapsentanzerey halt so mit uns macht manchmal könnte ich so lange nur von silbe zu silbe hüpfen und mich im kreise drehn bis mir schwindelig vor buchstabengeschwirre irre irre auch dieses wunder des lebens hegen und hüten sie es und geben sie ihre fähigkeiten weiter es wird ein gutes überlappleben werden

      2. Oh, dankefein. Das ist ein zartkörnigduftendleckerbonfortionöses Kompliment. So fanden Sie meine Silbenbasteleyen genau zur rechten Zeit. Fetzt.

  2. Ist das aber eine schöne Nachricht,
    und ein noch schöneres Gedicht!

    Die Karfunkelfee hat auf ihrem Rücken einen Sack voller guter Wünsche für den neuen Erdenbürger zu seinem Entzücken:

    Sein Vater hat ihm viel Gutes mitzugeben, in seinem neu geborenen Leben, vor
    allem aber die Fantasie.
    um bewegliche
    gute Gedanken
    sei Dein Sohn nie verlegen
    ich freu mich mit Dir –
    und wie!
    ich wünsch ihm ein Leben ohne Schranken
    und dass das Glück immer mit ihm zieh‘
    auf Straßen so weit wie die Welt
    und dass ihm ein liebendes Geschick
    stets seine Gesundheit
    erhält.
    Motto des Tages ohne Frage:
    nicht eiern, sondern feiern

    Juchhe! 😄😄😄

    und einen sehr herzlichen Gruß
    von der Karfunkelfee

Kommentar verfassen

