gänseblümchen – naturpur 1

kommalos und antipunktiert gewählt in die natur zu gehen wenn gesagt gehört
dass ich in der natur lebe und ein ausgang nichts sonderbares wenn wohl das
ernten auf den frühlingsgefühlenergötzten wiesen wenn sich in meinen breiten
und höhen die ersten gänseblümchen schüchtern aus ihrem nest wagen um zu
erstrahlen und etwas so herzerwärmend wunderbares wie das neuerleben im
frühling ankündigen auch wenn genau diese mein ziel wenn mit jedem blümchen das
in meinem topf landet ein leises danke an mutter natur zuvorgehend später in
meinem salattopf zu wohlschmeckender und wahnsinnsbereichernder kost führt

2 Kommentare

Kommentar verfassen

