take care baby – gedankenauszug 17

take care baby denk ich mir nur wie mir dieser mensch vor meiner nase
steht und mit ihren großen braunen augen in die meinen blauen schaut wobei sich
gerade um ein haar unsere nasenspitzen nicht berühren weil ich noch gerade
rechtzeitig handelnd bemerkend wie sie bereits handelte um einen aufprall zu
vermeiden und so nur der blick als auszug bleibend in unser beider gesicht aufgezogen
steht und just in diesem moment dachte ich mir take care baby bis ich still
schweigend bloß dastehend um zu genießen welch wink des zufalles mir ermöglicht
so einen ausblick als einblick zu erlangen in anbetracht der tatsache dass ich
genieße und nicht weiter darüber seniere warum ich jemals take care baby
gedacht habe

Kommentar verfassen

