ukraine förderpaket – lautdenker 4

mir dreht der kopf im kreis und ich kann auf den scheiß nicht wirklich scheißen
wenn ich mir gedanken darüber mache wie die eu 11 milliarden euro locken machen
kann um die ukraine zu fördern in einer zeit wo doch sowieso alles als unsicher
gilt und des weiteren die ukraine aufgrund ihrer vorgeschichte ebenfalls nicht
als das sicherste rückzahlungsland zu sehen wäre aber die eu sieht sich
anscheinend in ausser-eu-ländern mehr förderpotenzial als in den eigenen 28 wobei
doch sarkastischer weise zu erwähnen ist dass wir ja doch gefördert werden um
in weiterer folge auch gleich wieder mehr an die eu zu bezahlen was natürlich „nicht“
aus dem steuertopf kommt und natürlich „nicht“ jedem eu-bürger abgezogen wird
denn wieso jemanden etwas abziehen oder wegnehmen der in den eigenen reihen
lebt wenn diese reihen doch „nur“ zu mehr als 90% für den wirtschaftlichen
wachstum sowie konsum verantwortlich sind aber gut was reg ich mich schon
wieder auf wenn unsere so stolzen volksvertreter es doch als bestes erachten so
zu handeln aber verdammt es regt mich auf und ich hab was dagegen wenn mir der
kopf im kreis dreht wegen finanziellen mitteln die aus unseren taschen kommen
und somit als gestohlen gelten von uns allen die hier leben arbeiten zahlen und
das wichtigste standbein dafür sind dass jedes land in der eu so dasteht wie es
nun einmal ist mit samt geistigem eigentum von allem rund 505,73 millionen
einwohnern wovon jeder gerade mal 21,75€ für dieses förderpaket beiträgt doch
mich hat keiner gefragt um 21,75€ und darum fühl ich mich bestohlen und wären
wir zurück in der vergangenheit würde unseren doch so stolzen volksvertretern
wohl die finger abgehackt werden nach so einem diebstahl doch heutzutage ist
das alles legitim und mir dreht der kopf im kreis bei so einem scheiß

Kommentar verfassen

