alice herz-sommer – herzerwärmend

http://youtu.be/pedXjUTQUAY der link zu einem interview von alice herz-sommer hat mich einfach berührt und dazu geführt dass ich wieder einmal über das einfache leben nachdenke und wieder von neu zu schätzen weiß wie gut es mir geht mit all dem luxus den wir alle unser eigen nennen dürfen da genau dieser luxus von zeit zu zeit dazu führt dass wir nur die negativen dinge auf dieser welt oder in unseren leben erkennen und die wirklichen wichtigen dinge wie glück gesundheit und liebe zu gering schätzen

4 Kommentare

  1. Das ist famoslautgedacht, Herr Lautdenker. Wir leben in Zeiten des Konsumismus und es bedarf viel mehr Menschen, die den Finger in schwärende Wunden legen. Ich husche mal so ein wenig umher bei Ihnen, wenn’s genehm ist. Sie nahmen meine Fährte auf und so fand ich hierher. Fetzt. Herzlich, Käthe Knobloch.

Kommentar verfassen

